Samstag, 28. September 2013

Verpackung Gutscheinkarte und Geburtstagkarte

Im August benötigte ich für meine "Sozusagen"-Schwägerin eine Verpackung für eine Gutschein-Scheck-Karte.
 
Gesehen hatte ich die Idee zeitnah auf einem Blog, den ich jetzt leider nicht mehr weiß. Falls sich einer drinnen wiederfindet, bitte gerne melden, dann editiere ich den Post sehr gerne.
 


Verwendetes Material:
Stempel: Set En Francais, Gorgeous Grunge und Kleine Wünsche
Papier: Farbkarton Pistazie, Savanne und Schiefergrau
Tinte: Klassisches Stempelkissen Pistazie, Savanne und Schiefergrau; Stempelkissen Versamark
Zubehör: BigShot mit Zubehör; Bigz L Form Geschenkschleife; Erhitzungsgerät; Geschliffene Vintage-Designerknöpfe; Klebepunkte; Papierfalter; Papier-Loch-Werkzeug; Selbstklebestreifen; Süße Pünktchen Basisklammern; Süße Pünktchen Pastellfarben; Stampin' Emboss(R) Prägepulver Gold; Stanze Stiefmütterchen; Stempel- und Perforiermatte
Sonstiges: Bigz Wellenquadrat (nicht mehr erhältlich)


Dazu noch eine passende Karte in den selben Farben. Auch wieder eine Idee aus dem WWW.

 
Verwendetes Material:
Stempel: Set Wildflower Meadow
Papier: Farbkarton Pistazie, Savanne und Schiefergrau
Tinte: Klassisches Stempelkissen Pistazie und Savanne
Zubehör: 1/2" (1,3 cm) Saumband Savanne; Basic Perlenschmuck; BigShot mit Zubehör; Leinenfaden; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Prägeform Wildblume; Selbstklebestreifen

 
Wieder vielen Dank fürs Vorbeischauen
 
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen