Sonntag, 29. September 2013

SWAP Städtetour 2013

Bereits letzte Woche Dienstag war die Städtetour in Hamburg zu Gast. Ein Treffen von Demos aus der Region und umzu.
 
Für mich ist es immer wieder aufregend Gleichgesinnte zu treffen und vorallem meine Upline Coni und ihr Team zu treffen.
 
Wahrscheinlich genau so neugierig und aufgeregt wie ich habe ich meine Downline Petra eingesammelt und sind zu dem wunderschönen Hotel durchgestartet.
 
Charlotte, euch bestimmt bekannt von den SU-Videos hat mit drei tollen Demos ein schönes Programm gestaltet mit zwei bzw. drei tollen Highlights. Die unteranderem von Jenni, Kerstin und Jutta vorgestellt wurden.
 
Freut euch noch dieses Jahr über die tollen neuen Produkte.
 
Hier jetzt mein Swap den ich für viele schöne Ideen mit viel Liebe hergestellte Swap eingetauscht habe.
Verwendetes Material:
Stempel: Set Tape it, Truly Grateful und Tüpfelchen auf dem Geschenk
Papier: Farbkarton in Flüsterweiß, Espresso und Saharasand
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Curry-Gelb, Espresso, Kürbisgelb und Saharasand
Zubehör: Stampin' Dimensionals; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Stanze Edles Etikett
Technik: Rock n' Roll

Möchtest auch du gerne mal zu einem Treffen - dann komm' in mein Team und genieße auch du die Vorteile eine Demo zu sein.
 
LG Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen