Samstag, 28. September 2013

Jetzt endlich lieferbar und Onlineshop

Nach anfänglichen Lieferverzögerungen sind seit dieser Woche endlich die neuen Einzelstempel lieferbar.
 
Mit einem Klick auf das Bild kannst du dir eine pdf-Datei in Groß ansehen. Um sich in etwa die Originalgröße vorzustellen ist die Größe des jeweiligen Clearblock sehr hilfreich.
 
 
Außerdem jetzt auch endlich für euch deutschen Kunden bekommt ihr Zugang zum Online-Shop von SU mit einem Ausverkaufshop "Clearance Rack" - finden tut ihr ihn direkt über die SU-Homepage oben links unter Store oder hier.
Leider ist die Bezahlung bisher und wohl auch nicht verändernd nur mit einer Kreditkarte möglich und leider ist der Shop bisher nur in Englisch, ob sich das noch ändert steht noch in den Sternen.
 
Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich: MDS-die digitale Software kann hier gekauft werden und es werden regelmäßig neue Downloads eingepflegt, außerdem sind unter der Rubrik "New Arrivals" aktuelle Neuheiten verfügbar.
 
 
WICHTIG:
Möchtest du diese Möglichkeit nutzen, würde ich mich sehr freuen, wenn du beim Anlegen deines Profils bzw. am Ende deines Bestellvorganges mich als deinen Demonstrator auswählen würdest.
 
 
 Vielen Dank fürs vorbeischauen

Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen