Mittwoch, 17. September 2014

Geburtstag

Ich habe mich jetzt auch mal an eine SliderCard gewagt und dank der Maße von Michelle Last ist es total einfach gewesen.
Entstanden ist die Karte für eine Team-Monatsaufgabe.

Eine Teamkollegin war von der Karte begeistert und da sie demnächst Geburtstag hatte, habe ich sie kurzerhand zum Geburtstag zugeschickt.

(Leider war meine Kamera nicht mehr geladen und so mußte das Foto mal mit dem Handy geknippst werden) 



Verwendetes Material
Papier: Farbkarton in Cremeweiß, Honiggelb und Waldmoos
Stempel: Set Four Feathers, Gorgeous Grunge und Wimpeleien
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Honiggelb, Savanne und Waldmoos
Zubehör: 3/8" (1,0cm) besticktes Satinband Honiggelb; Big Shot mit Zubehör; Framelits Federn; Leinenfaden; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine, Schwämmchen; Stanzer Gewellter Anhänger; Stanze Herzbordüre; Stanzenpaket Itty Bitty Akzente

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    die Karte sieht klasse aus und die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen