Donnerstag, 4. September 2014

Männergeburtstag


Vor einiger Zeit, im Januar bereits, sprach mich die Mutter eines Schulfreundes meiner Tochter an und fragte, ob ich ihr eine Geburtstagskarte für einen Sportler machen könne - natürlich in den Farben des Vereins. Ihr Wunsch eine Baum mit einbringen zu können konnte ich sehr gerne erfüllen. Leider gibt es dieses Set nicht mehr, es war so vielseitig.
 
Daraus ist nach der Idee hier diese Karte entstanden.
 
 
Verwendetes Material
Papier: Farbkarton in Chili, Flüsterweiß und Savanne
Stempel: Set Famose Fähnchen, Hardwood und Look Up to Father
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Savanne
Zubehör: 3/4" (1,9cm) Geschenkband mit Fischgrätmuster in Chili;  Basic Strassschmuck; BigSot mit Zubehör; Dimensionals; Framelits Famose Föhnchen; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Schwämmchen; Süße Pünktchen Signalfarben
Sonstiges: Stanzenpaket Itty Bitty Formen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen