Samstag, 22. Februar 2014

Geburtstag StarWars

Für einen Schulfreund unserer Tochter ist frisch im neuen Jahr diese Karte entstanden.

Da er ein großer StarWars-Fan ist kam mir etwas passendes auf Pinterest zur Hilfe. Der R2-D2 ist aber auch zu knuffig.


 
Noch am Abend nach dem Geburtstag rief mich seine Mutter total überwältigt an und war so hin und weg. Die Karte bekommt jetzt einen eigenen Bilderrahmen und wird wohl eine Zeit erhalten bleiben.

Das sind die Momente die ich so liebe - eine Anerkennung für die Arbeit, die man sich macht.
 
Ich konnte dafür schon einen neuen Sale-a-bration-Artikel verwenden. Die Sale-a-Bration begann dieses Jahr am 28.01.2014 und zeitgleich kamm der neue Frühlingskatalog raus. Die Links zu den Katalogen findest du auf der rechten Seiten.
 

Verwendetes Material:
Stempel: Famose Fähnchen
Papier: Anthrazitgrau,Flüsterweiß, Marineblau und Schwarz
Tinte: Marker in Anthrazitgrau und Marineblau
Zubehör: BigShot mit Zubehör; Designer-Motivklebeband Hexenwerk; Framelits Famose Fähnchen; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Prägeform Honigwaben, Prägeform Punktemeer; Stampin' Dimensionals; Stanze 1-3/4" Kreis, Stanze Eule, Stanze Wimpel, Stanze Wortfenster; uni-Ball Signo(R) Gelstift

Sonstiges: Sizzlits Junior ABC (leider nicht mehr über SU erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen