Montag, 24. Februar 2014

70. Geburtstag

Zu einem 70. Geburtstag musste ebenfalls schon Anang Januar eine Genkgutschein-Verpackung her.
 
Die Grundanleitung für die Karte mit dem "Punchboard" habe ich schon vor Weihnachten bei Heike auf YouTube gefunden und sie erklärt es wirklich sehr einfach und genau. Die anderen Projekte mit der selben Anleitung zeige ich euch auch noch demnächst.
 
 


Verwendetes Material:
Stempel: Set En Francais, Set Gorgeous Grunge und Set Tafelrunde
Papier: Farbkarton in Farngrün, Safrangelb und Savanne; Marker in Farngrün
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Farngrün und Savanne; VersaMark

Zubehör: 3/8" (1,0 cm) Taft-Geschenkband Farngrün; Basic Strassschmuck; Big Shot mit Zubehör; Erhitzungsgerät; Framelits Tafelrunde; Papierschere; Papierschneidemaschine; Simply Pressed Modellierton; Simply Pressed Modellierformen Blüten; Stampin' Emboss(R) Prägepulver Espresso; Stanz- und Falzbrett für Umschläge; Stanze 1-1/4" Kreis; Stanze 1-3/8" Kreis; Stanzenpaket Itty Bitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen