Montag, 10. Januar 2011

Umschlagkarte zum Geburtstag

Diese Umschlagkarte ist meine absolute Lieblingsform, wenn man etwas Bares verschenken möchte.

Bekommen hat sie mein Bruder am Samstag zum Geburtstag. Da er recht kurze Haare hat und somit fast alle 3 Wochen zum Friseur geht hatte ich gedacht, das etwas Geld das beste dafür wäre. Gutschein aus dem Laden ging dafür nicht -  seine Friseurin ist gerade in Mutterschutz gegangen ist und möchte so schnell nicht wieder kommen - er sucht sich gerade einen neuen.


Von innen habe ich eine meiner vielen PunchArt-Vorlage benutzt (die findet man im www) und ihm so einen kleinen Wink gegeben.

Material komplett von Stampin' Up. Benutzt habe ich zwei Sets aus der gerade laufenden Sale-a-bration-Aktion benutzt und noch mit den Mischtiften entsprechend coloriert.

Gruß Tanja

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Umschlagskarten :)
    Die Schere ist ja cool !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen