Sonntag, 9. Januar 2011

Rückblick Jahreswechsel

Diese Eindrücke von unserem Silvesterabend möchte ich euch nicht vorenthalten.

Unsere Tochter hat von meiner Mutter Knallerbsen bekommen und fand die echt super. Leider haben wir von den Luftschlagenfeuerwerk nach dem Abendesse keine Fotos gemacht, da hatte sie soviel Spaß, dass sie ruckzuck alle waren.

 Hier beim Feuerwerk machen.
 Und damit man einen kleinen Eindruck von unseren Schneebergen bekommt. Hier ist sie fast so groß wie ihr Onkel (mein Bruder) und könnte jetzt auch beim Wäscheaufhängen mithelfen. Das wäre ja eine große Hilfe hahahaha.
 Hier nochmal ein kleiner Eindruck und wer jetzt denk er hat was mit den Augen, der irrt nicht ...
 ... wir haben an Silvester gegrillt und schön oben bei meinen Eltern geschlemmt. Am Feuer war es schön warm trotz des milden Abend.
Wenn auch verspätet - auf diesem Weg wünsche ich allen Lesern, Kunden, Familie, Freunden usw. ein gesundes und frohes neues Jahr.

Gruß Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen