Freitag, 1. Mai 2020

Nach über 10 Jahren ...

… hat sich unser Privatleben und meine Interessen sehr verändert. 

Beruflich arbeite ich inzwischen 30 Stunden pro Woche und gerade die Abendstunden werden vermehrt genossen.

Im Oktober 2019 habe ich mich privat zur Fußpflegerin ausbilden lassen. Die Behandlungen kann ich nebenberuflich vor bzw. nach der Arbeit, wenn es der Tag erlaubt, durchführen. 


Daher habe ich mich nach über 10 Jahren bei Stampin'Up! dazu entschieden meine Tätigkeit als Demonstrator zu beenden. 
Ich liebte und liebe auch weiterhin das Konzept und die Produkte von Stampin'Up!, so dass ich mir bestimmt in unregelmäßigen Abständen mir etwas bestellen werde. Vor allem um die neuen Farben und die Sale-a-Bration-Artikel werde ich bestimmt nicht vorkommen.


Bestellungen könnt Ihr in Zukunft gerne über meine Ex-Upline Constanze aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen