Dienstag, 9. Juni 2015

Zum Abschied

Man kann es wohl erkennen, das Bild ist schon fast ein halbes Jahr alt  (hüstel).
Ende Januar ist unsere liebgewonnene Bäckerei-Fachverkäuferin verzogen und durfte sich zum Abschied über eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Die Tränen standen ihr in den Augen.
Nach diesen fast 6 Monaten können wir sagen, der Verlust konnte noch nicht wirklich von einer anderen Damen aufgefangen werden. Man merkt halt wer Fachkraft ist oder Quereinsteiger.




Verwendetes Material:
 
Tinte: Klassisches Stempelkissen Olivgrün und Pflaumenblau
Papier: Farbkarton Blauregen und Flüsterweiß
Stanzen: Eckstanze Project Life und Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
Zubehör: Big Shot mit Zubehör; BigzL Körbchen; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Tacker
SAB 2015: Stempelset So froh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen