Samstag, 17. Januar 2015

Weihnachtsgoodies

Bereits 2013 durfte ich diese ca. 30 mal für die netten Bäckereidamen meiner Mutter werden.
 
  
 und dieses Mal haben es  diese hier geschafft
  
 
 und weil es gerade so schön war habe ich noch einen Schwung hintendran gehängt und für meine Chefs und Kolleginnen gleich welche für die anstehende Weihnachtsfeier mitgemacht.

 
Verwendetes Material:
Stempel: Set Aus dem Häuschen und Set Many Merry Stars
Tinte: Klassisches Stempelkissen Lagunenblau
Papier: Farbkarton Flüsterweiß
Stanzen: Stanze Fähnchen
Zubehör:  1/8" (3,2mm) Geschenkband in Silber; 3/8" (1cm) seidiges Taft-Geschenkband in Lagunenblau; Big Shot mit Zubehör; Funkeklzauber GLitzerkleber Silber; Kordel Flüsterweiß;  Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Thinlits Zierschachtel für Andenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen