Mittwoch, 27. August 2014

BlogHop


Heute startet der erste BlogHop von meiner Upline Constanze. Das Thema ist ja nicht schwer zu erraten - morgen beginnt der neue Herbst-Winter-Katalog.

 
Schön, dass ihr den Weg wahrscheinlich von Petra zu mir gefunden habt, wenn nicht dann hüpfe mal schnell dorthin.

 
Hier ist mein Projekt mit dem Set Aus dem Häuschen -  pünktlich zum Erstbezug des neu erbauten Heimes eines lieben österreichischen Pärchens in Graz. Leider konnten wir Brot und Salz nicht persönlich vorbeibringen, da wir dieses Jahr wegen der Schulferien unseren Sommerurlaub aufteilen mussten. Na Servus.
 
Verwendetes Material:
Stempel: Set Aus dem Häuschen und Herbstfarben
Papier: Farbkarton in Flüsterweiß, Safrangelb und Savanne
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Lagunenblau, Safrangelb und Schwarz; Mix-Marker Schiefergrau; Write-Marker in Anthrazitgrau, Chili, Lagunenblau und Safrangelb
Zubehör: Bastelunterlage aus Silikon; Big Shot mit Zubehör; Framelits Formen Aus dem Häuschen; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Stampin' Dimensionals; Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
 
Sonstiges: Heißklebepistole

 
Und jetzt geht es weiter zu Sandra.
 

Viel Spaß noch beim Entdecken der neuen Produkte!
 

 
Und hier die Liste der teilnehmenden Teamkollegen.
 
Britta Zain – brittaskreativzimmer.blogspot.com
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Anja Höft – stempelraeuber.blogspot.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Sandra Pokorny – pokornysandra.blogspot.com
Claudia Mark - cbra-online.blogspot.com
Anja Luft – lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.com
Stefanie Lemke – annies-stempelstuebchen.blogspot.com
Mandy Keiluweit - seifenschachterl.de
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Simone Seiler – simones-stempelecke.blogspot.de
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.com
Andrea Adolph – adolph-online.com/naehenundstempeln/wordpress
Petra Meyer – fienchens-blog.blogspot.com
Tanja Rauten – bastelvirus.blogspot.com
Sandra Bauer – sandra-kreativwerkstatt.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Yvonne H. Ster – kiwiyvi.blogspot.com
Constanze Wirtz – conibaer.de

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    eine tolle Idee, die Häuser finde ich auch ganz klasse zum Einzug ins neue Heim.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    die Idee mit der Karte zum Einzug gefällt mir sehr gut. Für solche Anlässe sucht man ja irgendwie immer den passenden Stempel. Jetzt ist das Problem ja gelöst ;)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Danke für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    das ist auch so ein Set, was man soooo vielseitig einsetzen kann. Der Schriftzug für den Einzug ist mir auch schon aufgefallen. Sehr schön von dir umgesetzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    sehr schöne Karte und eine gute Idee, die Häuser als Umzugskarte zu nehmen.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    Die Häuser haben es mir auch angetan. Eine schöne Idee sie zum Ersteinzug zu verwenden. Hoffe die Beschenkten haben sich darüber sehr gefreut.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    sehr schöne Karte, finde die Idee echt klasse.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Eine supersüsse Karte und eine tolle Idee nur ein Häuschen zu colorieren. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte. Gefällt mir gut. Das Stempelset ist auch schon bei mir eingezogen und wartet nun darauf eingeweiht zu werden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen