Samstag, 12. Juli 2014

Geburtstag

Auch schon eine Karte die schon vor längerer Zeit entstanden ist. Grund war der Geburtstag meiner lieben Freundin und Downline Petra.
 
Die Idee kam mir nachdem ich bei Pinterest diese Karte gesehen hatte.
 
Auch wenn sie im Winter Geburtstag hat, wollte ich ihr die Karte mit frischen sommerlichen Farben gestalten.
 
  
 
 


Verwendetes Material:
Stempel: Set Nett-iketten,Set Six-Sided Sampler und Set Tafelrunde

Papier: Farbkarton in Bermudablau, Flüsterweiß, Schiefergrau und Wassermelone
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Bermudablau, Schiefergrau und Wassermelone
Zubehör: Basic Strassschmuck; Big Shot mit Zubehör; Framelits Tafelrunde; Geschenkband mit Fischgrätmuster Schiefergrau; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Stampin' Dimensionals; Stanze Designeretikett; Stanze Sechseck; Stanzenpaket Itty Bitty Formen

Sonstiges: Hefttacker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen