Montag, 9. Juni 2014

Wieder Gutscheinverpackung

Mal wieder ein Post von mir. Was man alles noch so auf Speicherkarten findet - ich hatte die Karte total vergessen.
 
Die letzten Tage bin ich damit beschäftigt gewesen, die auslaufenden Artikel aus meinen Regalen/Schränken auszusortieren und zu katalogisieren.
ACHTUNG: Der Flohmarkt wird Anfang Juli wieder sehr gut aufgefüllt ;)
 
Noch während der Sale-a-Bration ist für eine sehr gute Freundin wieder nach der tollen Anleitung von Heike auf YouTube eine Gutscheinverpackung entstanden.
 
Von dieser Form folgen noch ein paar Ältere, die ich noch nicht gepostet habe und mit Sicherheit waren das auch nicht die Letzten.
 
 

Verwendetes Material:Stempel: Set Petal Parade (SAB), Set Bildlich gesprochen (SAB)
Papier: Altrosé, Flüsterweiß, Vanille Pur

Tinte: Klassisches Stempelkissen in Altrosé und Pistazie; Marker in Alrosé, Pistazie und Schiefergrau
Zubehör: 1/2" (1,3 cm) Saumband Vanille Pur; Anhängerstanze Gewellter Anhänger; Kordel Flüsterweiß; Mehrzweck-Flüssigkleber; Papierschere; Papierschneidemaschine; Simply Pressed Modellierformen Blüten & Knöpfe; Simply Pressed Modellierton; Stampin' Dimensionals; Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen