Montag, 15. Juli 2013

Geburtskarte für ein Mädchen

Bereits Ende April ist eine kleines süßes und lang erwartetes Mädchen angekommen. Nun konnten wir am vergangenen Wochenende (durch persönliche Boten) die Karte und die Geschenke an meine große Cousine weiterleiten.
 
Dafür hatte ich die Karte schon rechtzeitig fertig und brauchte nur noch geknipst werden.
 


Verwendetes Material:
Stempel: Set Babyglück, Set Confetti, Set Everything Eleanor, Set Ticket für dich
Papier: Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne und Zartrosa
Tinte: Klassisches Stempelkissen in Savanne und Zartrosa
Zubehör: Basic Perlenschmuck; Crystal Effects; Dimensionals; Kordel Flüsterweiß; Mehrzweck-Flüssigkleber; Miniklebepunkte; Papierfalter; Papierschneidemaschine; Schwämmchen; Selbstklebestreifen; Stanzen 2-1/2" Kreis, Paket Itty Bitty, Ticket-Duo; 3/8" (1,0 cm) Taft-Geschenkband in Wildleder und Zartrosa

 
Vielen Dank fürs Schauen und vielleicht schaffe ich es morgen noch etwas hochzuladen
 
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen