Freitag, 26. Oktober 2012

Trauer

Leider ...
 
nach kurzer Krankheit ist Anfang Oktober mein Schwiegervater verstorben und dafür ist für meine Mutter für meine Schwiedermutter diese Karte entstanden. Heute war die Urnenbeisetzung mit einer - sehr schönen - Zeremonie.
 
 

Damit es ein einheitlicheres Erscheinungsbild entsteht habe ich die Konturen der Blume aus dem Set Reason to smile mit dem ersten Tintenabdruck gestempelt und die Füllung der Blume nach dem zweiten Abdruck (der erste Abdruck auf Schmierpapier).


Verwendetes Material:
Stempel: Set Reason to smile, Set Kleine Wünsche
Papier: Farbkarton Flüsterweiß und Anthrazitgrau
Tinte: Klassisches Stempelkissen Anthrazitgrau
Zubehör: Prägeformen Designerrahmen, Prägeform Streifen, Framelits Rahmen-Kollektion, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Basic Perlenschmuck, Extragroßes Oval


Vielen Dank für´s Vorbeischauen
 
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen