Freitag, 4. Mai 2012

Alles neu macht wieder mal der Mai

Leider habe ich es nicht früher geschafft den total klasse neuen Sommerminikatalog einzustellen.

Ihr könnt ihn euch hier als pdf-Datei ansehen oder auf das Bild klicken.


Zusätzlich zu dem neuen Simply Scored Falzbrett gibt es nicht nur die Falzschablone mit metrischer Einteilung sondern auch diese hier:

Falzschablone mit diagonaler Struktur:
Artikel-Nr. 125589 Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur 13,95 €


Und wenn du selber auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hast Demonstrator zu werden ist der Mai der passende Zeitpunkt. Neben dem neuen selbst zusammenstellbaren Starterkit schenk Stampin'Up dir die Teilnahme an der diesjährigen Convention. Möchtest du mehr darüber erfahren melde dich doch bei mir.

Den Flyer zum Starterset kannst du dir hier als pdf-Datei ansehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen