Dienstag, 7. Juni 2011

Auftragsarbeit

Letzte Woche habe ich einen Auftrag bekommen eine Geldgeschenkverpackung für eine Hochzeit in vorzugsweise hellgrün zu fertigen.

Entstanden ist diese niedliche Verpackung aus zwei Milchkartons. Gesehen habe ich ähnliche mittlerweile schon auf mehreren Blogs, aber ich habe den Deckel nicht nach oben gefaltet, sondern nach innen, eine Anleitung dazu habe ich noch nicht gefunden und so werde ich noch demnächst eine anfertigen.
Damit die Perlenschmucksteine auch wirklich bei dem Transport nicht abgehen, habe ich sie und die Blümchen mit Crystal Effects eingefaßt bzw. festgeklebt.


Gesamtansicht

Detailansicht hängende Herzen

Detailansicht Deckel von oben

Detailansicht auslaufende Blumenranke

Detailansicht Deckel von Innen

Material alles (bis auf die Perlenklammer mit den Papierblumen im Deckelinneren) von Stampin'Up!


Stempel: Rad Forever Flowers (ausgelaufen)
Tinte: Klassisches Stempelkissen Mattgrün
Papier: Farbkarton Flüsterweiß und Mattgrün
Big Shot/Zubheör: Bigz L Mini-Milchkarton
Stanzen: Stanzenpaket Itty Bitty Formen; Wellenkante, Herz (klein)
Zubehör: Papierschneidemaschine, Papierschere, 1/8" Taft-Geschenkband in VanillePur, Basic Perlenschmuck, Crystal Effects, Selbstkelbestreifen, Mattenpaket, Papierfalter



Vielen Dank fürs schauen

Tanja 

Kommentare:

  1. Das ist mit Abstand die schönste Verpackung, die ich je gesehen hab! Wow!! Bin sprachlos!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist dir sehr gut gelungen. Schaue gerne auf deinem Blog vorbei.
    Habe eine Überraschung für dich - schau dafür auf meinem Blog vorbei!
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen