Sonntag, 12. Dezember 2010

Workshop vom 09. Dezember 2010

Für die liebe Gastgeberin und gute Freundin Petra gab es diese Dankekarte. Irgendwie hatten wir beide an dem Abend etwas vergessen (zwincker) und die Karte hat Petra durch einen persönlichen "Kurier" am Freitag bekommen. 
 

und wie jeder Gastgeber bekam sie einen kleine Stampin'Up!-Stempel, den man als Kunde nie kaufen werden von mir in einer kleinen Verpackung geschenkt.

 
Wie immer gehen die Gäste meiner Gastgeber auch nicht mit leeren Händen nach Hause. Für sie habe ich eine Klammer z. B. für die Weihnachtsdeko in einer netten Verpackung gemacht. Da in der Weihnachtszeit überall die Leckerein liegen und ich dieses im www gesehen hatte (wo finde ich mal wieder nicht wieder) fand ich es eine gute Altanative.

 
 
und das ist die Karte, die an diesem Abend gebastelt wurde.
 
 
Alle Kunden, die in diesem Monat eine Bestellung aufgeben, bekommen zusätzlich die genaue und bebilderte Anleitung (per Post oder per pdf-Datei).

Bestellungen nehme ich wie immer unter t.rauten@gmx.de oder Telefon 04181/2349806 entgegen.

Gruß Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen