Dienstag, 24. August 2010

Neuigkeiten

Ab dem 1. September wird die "Liste der letzten Gelegenheiten" geben.

Sobald sie für mich verfügbar ist, werde ich sie euch gleich auf meinem Blog hochladen und durch die kommende Farberneuerung, wird die Liste wohl nicht allzu kurz ausfallen. Also schon gespannt sein und ab dem 1. September Schnäppchen solange der Vorrat reicht einkaufen.

Bestellungen sind wie immer per Mail oder telefonisch möglich.

Passend zum neuen Ideenbuch & Katalog wird es bei Stampin'Up! ab Oktober noch ein paar tolle Veränderungen geben, von denen ich und wohl auch viele Kunden richtig begeistert sind. Und auch evtl. zukünftige Demos werden überrascht sein.

Wer vielleicht auch schon mit dem Gedanken gespielt hat selber Demo zu werden, dann komme doch in mein Team. Melde dich einfach per Mail oder telefonisch bei mir und ich informiere dich über die Tätigkeit als Demo.

Morgen werde ich beim Geschäftstraining in Bremen sein und bin schon total gespannt welche Neuigkeiten es noch geben wird. Vielleicht bekommen wir schon einmal einen kleinen Einblick in das neue Ideenbuch & Katalog.

Außerdem freue ich mich riesig auf die anderen Demos und meine Upline Constanze, die bestimmt auch da sein wird.

Gruß Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen