Montag, 21. Juni 2010

Und schon ist der Urlaub wieder vorbei

Das ist ja so schade. Wie wären wir doch gerne noch in Österreich geblieben.
Aber dafür ist mit Internet-Frust jetzt endlich vorbei. In Österreich hatte ich leider kein Internet, der einzige Trost war, dass die Touristmus-Zentrale ein Internetangebot hatte und ich zumindest meine Mail einmal ansehen konnte.
Leider hänge ich jetzt dafür mit meinen Stampin'Up!-Angeboten extrem hinterher, das ich gleich erstmal nachholen werde.
Meine fertigen Werke und mein Swap für das Stampin'Up!-Produkttraining am kommenden Donnerstag folgen dann in den nächsten Tagen.
Und passend zum neuen Ideenbuch&Katalog werde ich im Oktober dann endlich mein lange versprochenes Blog-Candy einstellen.
Noch einen schönen Abend
Gruß Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen