Freitag, 8. Januar 2010

Unsere neue Küche

Endlich schaffe ich es die Fotos von unserer neuen Küche einzustellen. Die Küche ist in matten Schneeweiß und die Arbeitsplatte ist in Schieferoptik (grau-schwarz). Die Tapete ist eine Glasfaser und ist mit weißer Latexfarbe gestrichen, daher brauchen wir jetzt auch keinen Fließenspiegel mehr.
Da unsere Küche nur ein Fenster hat und dort die Sonne lediglich bis ca. 13 Uhr reinscheint, habe wir uns bewusst an die helle Farbe gehalten.
Jetzt fehlen nur noch die Lampen, eine Sitzgruppe, eine Gardine, ein Kalender und Bilder, die Fußleisten und ein paar Haken bzw. eine Leiste für die Küchentücher. Kleinkram :)

Und das ist unser genialer "Steinteppich". Leider kann man es auf einem Foto nicht besser zeigen. Aber wichtig ist, dass wir ihn lieben und mit Sicherheit auch den Badezimmerboden damit machen lassen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen