Donnerstag, 9. Juni 2011

Trauer

Leider nie ein schöner Anlass.

Meine Mutter brauchte eine Trauerkarte und wollte sich dieser Art Karten nicht annehmen. Verständlich, wenn jemand im Verwandtschaftskreis betroffen ist.

Zu Hilfe kam mir ein Layout meiner letzten Swaps.



Verwendetes Material komplett von Stampin'Up!

Stempel: Level 1 Blumige Grüße,
Tinte: Versamark, Anthrazitgrau
Papier: Farbkarton Flüsterweíß, Schwarz und Anthrazitgrau
Stanzen:Häkelbordüre
Big Shot/Zubehör: Sizzlits Formen Anhängermix
Zubehör: Papierschneidemaschine, Emboss Prägepulver Schwarz, Schwämmchen, Gelstift weiß, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin Dimensionals

Mittwoch, 8. Juni 2011

Swaps

Bevor jetzt schon wieder ein Monat rum ist, kommen hier noch meine Swaps von unserem letzten Geschäftstraining im Mai.


Und hier sind meine eingetauschten Swaps. Es sind wieder ein richtig tolle Ideen dabei. Das liebe ich am Tauschen.




Es wurde auch gebastelt. Ich habe immer das Problem, dass ich bei solchen Treffen nie vernünftig arbeiten kann bzw. mir fehlt vor Ort immer die Ruhe dazu. Daher sind meine Werke entweder nicht ganz fertig oder es schleichen sich mal Fehler / Patzer ein.


Als erstes haben wir ein Taschentuchhalter für ein Taschentuch gebastelt. Das Designpapier wurde selber gefärbt mit Babyfeuchttüchern. Klasse Technik. Ich hatte ja angenommen, dass unsere Tochter keine f.Tücher mehr braucht, aber der Drogeriemarkt wurde am nächsten Tag gleich besucht.



Als zweites Projekt wurde ein Mini-Album mit dem Set Summer Splash hergestellt. Ich habe es aber immer noch geschafft entsprechende Fotos einzukleben, geschweige denn es im eigenen Stil nachzuarbeiten.






Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Tanja

Dienstag, 7. Juni 2011

Auftragsarbeit

Letzte Woche habe ich einen Auftrag bekommen eine Geldgeschenkverpackung für eine Hochzeit in vorzugsweise hellgrün zu fertigen.

Entstanden ist diese niedliche Verpackung aus zwei Milchkartons. Gesehen habe ich ähnliche mittlerweile schon auf mehreren Blogs, aber ich habe den Deckel nicht nach oben gefaltet, sondern nach innen, eine Anleitung dazu habe ich noch nicht gefunden und so werde ich noch demnächst eine anfertigen.
Damit die Perlenschmucksteine auch wirklich bei dem Transport nicht abgehen, habe ich sie und die Blümchen mit Crystal Effects eingefaßt bzw. festgeklebt.


Gesamtansicht

Detailansicht hängende Herzen

Detailansicht Deckel von oben

Detailansicht auslaufende Blumenranke

Detailansicht Deckel von Innen

Material alles (bis auf die Perlenklammer mit den Papierblumen im Deckelinneren) von Stampin'Up!


Stempel: Rad Forever Flowers (ausgelaufen)
Tinte: Klassisches Stempelkissen Mattgrün
Papier: Farbkarton Flüsterweiß und Mattgrün
Big Shot/Zubheör: Bigz L Mini-Milchkarton
Stanzen: Stanzenpaket Itty Bitty Formen; Wellenkante, Herz (klein)
Zubehör: Papierschneidemaschine, Papierschere, 1/8" Taft-Geschenkband in VanillePur, Basic Perlenschmuck, Crystal Effects, Selbstkelbestreifen, Mattenpaket, Papierfalter



Vielen Dank fürs schauen

Tanja 

Mittwoch, 1. Juni 2011

Jede Menge EXTRAS

Im Juni und Juli kannst du dich wieder mit fantastischen Prämien belohnen lassen!

Bei einer Bestellung mit einer Mindestgesamtsumme von 300 € (Katalogpreis ohne Versand und Handling) kannst du dir zu den normalen Prämien Produkte im Wert von 30 € zusäztlich aus dem Ideenbucg&Katalog/Minikatalog aussuchen.

Mit einem Klick auf den Flyer kommst du auf die pdf-Datei oder einfach hier klicken.



Die Aktion gilt bis zum 31.07.2011

Bestellungen und Workshopbuchungen kannst du wie immer telefonisch oder per Mail mit mir besprechen.