Sonntag, 26. September 2010

Karte zum Abschied

Anfang der Woche ist diese Karte zum Abschied einer Arbeitskollegin meiner Mutter entstanden.
Sie ist in DIN A5-Format.
Material alles von Stampin'Up!.
Die Idee habe ich bei Doris entdeckt.
Der Text ist mit dem PC gedruckt. Leider ist das Licht am Abend nicht so gut gewesen, um es zu fotografieren.

Samstag, 25. September 2010

Jetzt hat mich auch das Eulenfieber gepackt

Dank der Vorlage von Delia war das Herstellen dieser süßen Eulen ein Kinderspiel. Ich hatte mich schon öfters, aber leider immer vergebens wegen der falschen Größe, wieder auf Eis gelegt. Aber jetzt stimmt alles.
Gruß Tanja

Freitag, 24. September 2010

Neue Terrassentür

Wenn man Renovierungen macht ist es immer mal staubig, aber das kenne ich von vorangegangen Hausrenovierungen bereits ja sehr gut.
So sah es letzte Woche Mittwoch bei uns zu Hause aus.
Morgens bevor die Fensterbauer kamen war alles noch normal.
 So sah es dann während der Arbeiten aus. Ich wußte ja aus was auf uns zukommt. 
 Aber dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen. Leider ist da das Licht am späten Nachmittag nicht so gut, um nach draußen zu fotografieren.

Freitag, 17. September 2010

Liste "Letzte Gelegenheit"

Jetzt noch mehr Rabatte auf auslaufende Produkte.

Da die Liste der ausverkauften Produkte nun schon etwas länger ist, hier die Liste als PDF-Datei.

Gruß Tanja

Sonntag, 12. September 2010

Endlich geschafft

Jetzt habe ich endlich meine gesamten Stempelkissen und auch noch die Fehlenden (hier nicht auf dem Foto) geschafft neu zu beschriften.
Dank der tollen Idee von Dörte ging es recht schnell und da habe ich mir für die neuen InColor-Stempelkissen gleich noch entsprechende Etiketten mit ausgedruckt.
Und auf einem US-Blog habe ich diese tolle Idee gefunden.

Jetzt geht es nach und nach an die Stempelsets und andere Materialen, die werden nach und nach im Flohmarkt von mir (s.o.) hochgeladen.

Gruß Tanja

Ausverkäufe


Hier die bereits verkauften Produkte von der Liste der letzten Gelegenheit.
Hast du auch etwas auf der Liste entdeckt, was du noch gerne haben möchtest, dann beeile dich, sonst könnte es sein, dass der/die Artikel dann bereits vergriffen ist.


Seite 10 Stempelset Gastgeber Level 1 Darling Dots (113708)
Seite 21 Stempelset Old-Fashioned Christmas (102030)
Seite 56 Stempelset Einmalig (113592)
Seite 72 Farbkarton A4 Kakaobraun (109983)
Seite 72 Farbkarton A4 Karamell (109984)
Seite 73 Farbkarton A4 Salbeigrün (110014)


Aus dem Minikatalog:
Seite 4 Stempelset Gastgeber Studio Sketches (116974)
Seite 17 Designpapier Herbstwiese (116769)


Die Liste werde ich ständig aktualisieren und immer wieder nach oben setzen.

Gruß Tanja

Freitag, 10. September 2010

Kleines Dankeschön

Da das Geschenk für meine Oma etwas ganz Besonderes werden sollte, hatte meine So-gut-wie-Schwägerin eine ganz klasse Idee.


Wir haben eine ganz aktuelles Familienfoto durch eine Drogeriekette auf eine Leinenwand drucken lassen.

Das sieht echt toll aus.


Und da sie daran ein "bißchen" Arbeit hatte, habe wir ihr diese Umschlagkarte geschenkt. Man kann dort ganz prima das Geld einstecken und auf den Tag passt ganz locker noch ein längere Spruch.


Die Idee habe ich von Susanne bekommen, die dieses Projekt als Swap bei unserem Stampin'Up!-Geschäftstraining in Bremen hatte.


Das Material ist komplett von Stampin'Up!.


Gruß Tanja

Donnerstag, 9. September 2010

Und weil es so schön war ...

kommt nochmal eine ähnliche Karte wie gestern.


Für einen Motocross-Bekannten zum "Fege"-Geburtstag.



Das Material ist mal wieder gesamt von Stampin'Up!.


Gruß Tanja

Mittwoch, 8. September 2010

90. Geburtstag

Am vergangenen Freitag durfe meine Oma ihren 90. Geburtstag feiern. WOWW
Die Karte lang schon seit Längerem in Einzelteilen in meinem Regal und wartete darauf fertig zu werden.
Da kamen die neuen MarianneDesign Schneide- und Prägeschablonen gerade rechtzeitig auf den Markt.

Das Material ist - bis auf die Präge- und Schneideschablonen - von Stampin'Up!


Gruß Tanja

Dienstag, 7. September 2010

Swap-Projekt

Jetzt endlich mein Swap-Tausch-Projekt für das Stampin'Up!-Geschäftstrainig in Bremen.
Wer die Idee gerne aufgreifen möchte und nicht so recht weiß wie es geht, kann bei mir die Anleitung dazu gerne per Mail anfordern.

Das gesamte Material ist natürlich von Stampin'Up!.

Gruß Tanja

Montag, 6. September 2010

Endlich auch mal eine Handtasche

Zwar schon vor etwas längerer Zeit ist diese Handtasche entstanden.
Nachdem ich diese Art Handtasche in Natura von einer guten Kundin bewundern durfte konnte ich nicht anders und musste es unbedingt mal ausprobieren.

So schwierig wie sie aussieht ist es gar nicht sie herzustellen.
Alle Materialien sind von Stampin'Up!
Gruß Tanja

Sonntag, 5. September 2010

Ganz schnell mal eine Verpackung

Was man alles so erlebt:


Ein sehr guter Bekannter war Trauzeuge und brauchte ganz super kurzfristig eine kleine, aber nicht zu kleine Verpackung für das Geld, das er dem Paar schenken wollte.



Das Ergebnis einer 1/2-stündigen Aktion - mit Hilfe unserer 3-jährigen Tochter gar nicht so einfach – eine eher schlichte Verpackung. Ich hatte keinerlei Infos zu dem Paar und da er die Milkbox über Umwege erhalten hat habe ich noch keine Resonanz wie es ankam.


Das Material ist alles - bis auf die Schneide- und Prägeschablone - von Stampin'Up!

Gruß Tanja

Donnerstag, 2. September 2010

Tigger

Für eine riesige Tigger- bzw. WinniePooh-Fan habe ich zum Geburtstag diese nette Idee hier in den Weiten des www gefunden und daraus ein Lesezeichen gemacht.

Das Material komplett von Stampin'Up!.

Jetzt endlich das Geschenk

Da das letzte Geschäftstraining gestern stattgefunden hat, kann ich jetzt wie versprochen das Geschenk zeigen, dass wir auf dem Stampin'Up!-Geschäftstraining in Bremen bekommen haben.

Tollllllll, tolllllll, tolllllll. (Irgendwie dreht Blogger das Bild immer)

Was für ein Glück, dass ich bis jetzt noch nicht wirklich auf Weihnachten Stimmung bekommen habe und mir das Set daher noch nicht gekauft habe. Freu :)
Das fertige Make&Take kann ich euch erst ab Oktober zeigen, da wir natürlcih auch schon mit neuen Produkten gearbeitet haben, die bis Oktober leider noch geheim sind.
Gruß Tanja

Mittwoch, 1. September 2010

Liste "Letzte Gelegenheit"

Nun ist es soweit, der neue Katalog kommt bald und dafür werden uns leider einige Produkte und Stempelsets verlassen.


Doch sie gehen nicht einfach so, so lange der Vorrat reicht gibt es Schnäppchenpreise mit bis zu 50% auf den Katalogpreis.




Hier die Liste mit den auslaufenden Artikel.

Da sind doch wirklich ein paar super Schnäppchen dabei.




Bestellungen nehme ich wie immer gerne per Telefon oder E-Mail an.
Da die einen oder anderen Dinge sicher schnell ausverkauft sein werden halte ich euch mit einer aktuellen Liste in nachfolgenden Beiträgen immer auf dem Laufenden.
Gruß Tanja