Sonntag, 18. Oktober 2009

Hier nun die Bilder

Es ist schon wieder Sonntag und ich habe es vor lauter Renovierungsarbeiten neben der Arbeit nicht geschafft die Fotos einzustellen. Schäm :)

So kam das Paket:
Der erste Blick in die Wunderkiste:
Nachdem ich die erste Schicht schon begeistert rausgenommen habe.
Und hier das Material im Gesamtüberblick, leider da unsere Tochter gerade dazukam schnell auf dem Spielteppich dekoriert.
Und hier ein wenig in Nahaufnahme:

Die letzten Tage habe ich - so weit es die Zeit zugelassen hat - die Vorbereitungen für den ersten Workshop angefangen. Ich freue mich schon total und bin neugierig wie das erste Mal so wird.

Am Freitag hat Stampin`Up bereits bekannt gegeben, was es vom 01. November bis 29. Dezember an Geschenke gibt.

Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.

Gruß Tanja

Sonntag, 11. Oktober 2009

Einladung zum SU-Workshop

Hallo liebe Leser,

hiermit möchte ich gerne eine allgemeine Einladung loswerden.

Ich werde am 07. November 2009 gegen 19:00 Uhr einen Stampin´Up-Workshop bei mir zu Hause in 21244 Buchholz veranstalten.

Anmelden könnt ihr euch per @-Mail oder per Telefon 04181/2349806 bzw. 0172/4339038.

Natürlich werden Stempelsets aus dem neuen Katalog dabei sein. Es wird das Ein oder Andere gewerkelt und selbstverständlich können neue Kataloge erworben und Produkte bestellt werden.

Für das leibliche Wohl und Getränke ist gesorgt.

Also schnell anmelden und weitersagen.

Gruß Tanja

Freitag, 9. Oktober 2009

Endlich ist es da

Endlich....

... heute ist das Starter-Kit angekommen. Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.

Sind das wieder schöne Stempelsets und das viele tolle Zubehör.

Die Fotos folgen Anfang der Woche. Genauso die Fotos meiner letzten Werke - zwei Geburtstagskarten für unsere bald 2 Jahre alte Tochter - folgen dann auch.

Gruß Tanja

Sonntag, 4. Oktober 2009

Die nächste Weihnachtskarte

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte fertig gemacht. Ich habe sie nach einer Karte von Andrea Walford geliftet. Die Knöpfe habe ich noch mit einem Glanzlack überzogen, der auf dem Foto natürlich mal wieder nicht so wirkt wie in Natura.
Stempel: Stampin`Up "Scandinavian Season #111774", Old-Fashioned Christmas #103020"
Papier: Stampin`Up "Designpapier Ski Slope #115157, Farbkarton Glutrot #109968, Farbkarton Olivgrün #109991
Zubhör: Stampin`Up "1/4" geripptes Geschenkband Glutrot #110129, "Farbige Knöpfe Linde Farbtöne #105445" ; Ranger stickles Star Dust

Samstag, 3. Oktober 2009

Die Bestellung ist raus

Heute nach langem Warten ist endlich das Bestellformular für das Starter-Kit auf dem HP vom Stampin`Up.

Also habe ich heute den Katalog durchgestöbert und mit den neuen Sachen abgeglichen. Das Ein oder Andere habe ich ersetzt und den Umschlag gleich fertig gemacht und ab in den Briefkasten. *lol

Jetzt heißt es also wieder warten, bis das Paket kommt und ich euch endlich zu einem Workshop zu mir nach Hause einladen kann.

Je öfter ich mir den Katalog ansehe, desto länger wird mein Wunschliste. Meine erste Bestellliste für die wichtigsten Sachen natürlich auch. :)

Sobald das Paket da ist kommen die Fotos.

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Endlich...

... ist der neue Katalog da.


Seit heute nachmittag ist er nun auch online.


Hier ist der Link für die pdf.Datei.

Sobald das neue Starter-Kit-Bestellformular online ist, geht meine Bestellung auf die Reise. Und dann hoffe ich, dass die Ware super schnell bei mir ankommt.